Chevrolet Nova Forum banner

Signal Lichter

184 views 3 replies 3 participants last post by  racer86y  
#1 ·
1968 Chevy Nova, Blinker funktionieren, aber die linke Armaturenbrett-Blinkeranzeige leuchtet ständig, wenn die Scheinwerfer eingeschaltet sind, und die rechte Armaturenbrettanzeige funktioniert überhaupt nicht (ich denke, es ist nur ein Armaturenbrettlampenproblem bei der rechten). Hatte das schon mal jemand? Jede Hilfe wäre sehr willkommen!

#3 ·
Ich erinnere mich, dass ich vor Jahren ein ähnliches Problem hatte. Wenn ich mich richtig erinnere, war eine der Blinkerbirnen durchgebrannt, also habe ich sie gewechselt und das Problem war behoben. Sie sollten zuerst die Birnen überprüfen. Viel Glück
Danke vielmals für die Antwort. Alle Außenleuchten funktionieren wie sie sollen. Die linke Kontrollleuchte für den Blinker bleibt fest leuchten, wenn der Lichtschalter eingeschaltet ist. Ich habe gerade auch herausgefunden, dass sie aufleuchtet, wenn der Scheibenwischerschalter betätigt wird. Die rechte Kontrollleuchte für den Blinker funktioniert überhaupt nicht, obwohl die Blinkleuchte funktioniert. Wenn die linke Leuchte so an ist, blinkt sie, wenn Sie den Blinker betätigen, aber wenn sie sich ausschaltet, leuchtet die Leuchte wieder fest auf. Ich erkläre es wahrscheinlich nicht so klar, wie es sein könnte, aber ich hoffe, jemand kann helfen. Ich denke, vielleicht ein Erdungsproblem.